Ein Tag in Graz

Am Dienstag, dem 29. September machten sich beide 4. Klassen auf nach Graz um unsere Landeshauptstadt näher kennen zu lernen.
Der Besuch der Oper war der erste Programmpunkt. Aufgrund der Covid 19 Maßnahmen wurden wir in kleinere Gruppen eingeteilt. Die Führung durch das Opernhaus war für alle ein besonderes Erlebnis. Sogar bei der Lichtprobe für eine Aufführung konnten wir kleine Einblicke bekommen. Einmal in der Bürgermeister- oder Landeshauptmann Loge zu sein war für manche schon sehr beeindruckend.
Im Anschluss ging es in die Innenstadt und wir erfuhren bei einer Führung Wichtiges über die Grazer Altstadt. Es war für alle ein bleibendes Erlebnis.

 

Weitere News

Augen auf, Ohren auf, HELMI ist da!

HELMI Aktionstag in der VS Stallhofen

Mehr

Radtraining

Sicher mit dem Rad unterwegs!

Mehr

Distance learning

Schule zuhause

Mehr

Kids meet Energy

Die Ausbildung zum Energieschlaumeier!

Mehr
Cookies