Distance learning

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Schülerinnen und Schüler der VS Stallhofen bis auf wenige Ausnahmen im „Home Schooling“. Ausgestattet mit Lernunterlagen, die auf Wiederholung und Festigung ausgerichtet sind, verließen sie am 16.11.2020 für 14 Schultage unser Schulhaus. Um auch in Krisenzeiten wie diesen in Kontakt zu bleiben wurde schon im Frühjahr die Kommunikations- und Lernplattform „SchoolFox“ eingerichtet. Darauf werden nicht nur wichtige Mitteilungen und Umfragen abgehandelt, sondern auch alle notwendigenLernmaterialien online gestellt.

Weitere News

Augen auf, Ohren auf, HELMI ist da!

HELMI Aktionstag in der VS Stallhofen

Mehr

Radtraining

Sicher mit dem Rad unterwegs!

Mehr

Kids meet Energy

Die Ausbildung zum Energieschlaumeier!

Mehr

Ein Tag in Graz

Im Rahmen der Graz Aktion besuchten die 4. Klassen unsere Landeshauptstadt.

Mehr
Cookies