Kids meet Energy

Was haben Eiskugeleinheiten mit Energiesparen zu tun?
Anfang Oktober gab es die Antwort darauf an unserer Volksschule mit dem Projekt "Kids meet Energy" - die Ausbildung zum Energieschlaumeier. Beide 4. Klassen nahmen an dem Projekt teil, welches durch einen Vertreter der Energie Steiermark durchgeführt und durch die Unterstützung der Gemeinde ermöglicht wurde. Auf eindrucksvolle und spielerische Weise, verbunden mit vielen Experimenten, gelang es uns unseren Kindern den sinnvollen und bewussten Umgang mit Energie näher zu bringen. Der Abschluss dieses Projektes musste auf Jänner 2021 verschoben werden. Wir freuen uns schon auf den dritten und letzten Teil dieses informativen Projektes.

 

Weitere News

Augen auf, Ohren auf, HELMI ist da!

HELMI Aktionstag in der VS Stallhofen

Mehr

Radtraining

Sicher mit dem Rad unterwegs!

Mehr

Distance learning

Schule zuhause

Mehr

Ein Tag in Graz

Im Rahmen der Graz Aktion besuchten die 4. Klassen unsere Landeshauptstadt.

Mehr
Cookies