Radtraining

An einem sonnigen Herbstvormittag nahmen die Schülerinnen und Schüler der 4.a Klasse an einem Fahrradtraining teil. Am Schulparkplatz wurde dafür eigens ein Verkehrsübungsparcourserstellt. So ging es Runde für Runde mit dem Rad über zahlreiche Hindernisse, durch beengte Stellen und auch Zielbremsungen wurden erprobt. Der Sporttrainer Didi Heinrauch übte mit den Kindern das sichere Beherrschen ihres Fahrrades und bereitete sie auf die Fahrradprüfung im Frühjahr vor. 17 Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung dabei unddas Radtraining war viel zu schnell vorbei.

Weitere News

Augen auf, Ohren auf, HELMI ist da!

HELMI Aktionstag in der VS Stallhofen

Mehr

Distance learning

Schule zuhause

Mehr

Kids meet Energy

Die Ausbildung zum Energieschlaumeier!

Mehr

Ein Tag in Graz

Im Rahmen der Graz Aktion besuchten die 4. Klassen unsere Landeshauptstadt.

Mehr
Cookies